AGOR // Corporate Identity und Website

AGOR-Frankfurt-Skyline

AGOR // Corporate Identity und Homepage

Aus AGORATRA wird AGOR AG – eine spannende Aufgabe und viele tolle Projekte kamen mit der Umfirmierung der Kanzlei mit aktuell fünf Repräsentanzen innerhalb Deutschlands auf das Team der RAAB Werbeagentur zu.

Die AGOR AG berät und schult in Zusammenarbeit mit einer Rechtsanwaltskanzlei in den Bereichen Strategie und Datenschutz nicht nur im deutschsprachigen Raum - auch international unterstützt die AGOR AG viele Unternehmen und plant aktuell zwei weitere Standorte in Wien und Madrid.

Die RAAB Werbeagentur entwickelte für die ehemalige AGORATRA ein umfassendes Konzept. Eine der ersten großen Aufgaben war die Namensfindung und es entstand der Firmenname „AGOR“.

Mit der Entwicklung einer neuen CI kreierte das RAAB-Team das neue Firmenlogo, welches in der Geschäftsausstattung auf Briefpapier und Visitenkarten zum ersten Einsatz kam.

Das wahrscheinlich umfangreichste Projekt war der Internetauftritt mit seinen Bildmotiven. Mit Skylineblick auf die Mainmetropole entstanden tolle Mitarbeiterfotos, die auf der Homepage eingearbeitet wurden.

Mit aufwändigen Programmiertechniken entstand eine klar strukturierte und responsive Website, die am 1. Juli 2015 online ging.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der AGOR AG für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit bei diesem gemeinsamen Projekt bedanken.

Ansprechendes
Logodesign

Visitenkarten &
Briefpapier

Webdesign

Responsive
Mobile Design

Fotoshooting
Frankfurter Skyline

Teambilder

Fotoshooting

Fotoshooting in
Frankfurt am Main

Als Vermittler und Problemlöser zum Erfolg.